Die Big Band Swing Time blickt auf zwei wunderbare Auftritte der vergangenen Wochen zurück. Sowohl im Kurpark Bad Zwischenahn als auch beim HOEG Cityfest in Bremens guter Stube -dem Marktplatz- durften wir bei sommerlicher Atmosphäre vor gut gelauntem Publikum spielen.
Unter freiem Himmel präsentierte die Band ein abwechslungsreiches Programm mit klassischem Swing, Jazz, Pop- und Funk-Elementen. Besonders die Gesangspartien kamen beim Publikum sehr gut an: Vanessa, Frauke und Johannes sorgten mit ihren Stimmen für besondere Momente und viel Applaus.
Ob im grünen Kurpark mit entspannter Open-Air-Stimmung oder auf der großen Bühne mitten in Bremen — es war für uns eine große Freude, unsere Musik mit so vielen Zuhörerinnen und Zuhörern zu teilen.
Nun geht Swing Time in die wohlverdiente Sommerpause. Danach freuen wir uns schon auf den nächsten Auftritt: Wir spielen als Nächstes in Sudweyhe am Kulturbahnhof und hoffen, dort viele bekannte und neue Gesichter wiederzusehen.
Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer!









